Firmenreferenzen

".....die Einbindung von Herrn Bachmann in die Kreativworkshops zur Insight-Generierung waren aus meiner Sicht eine echte Bereicherung.

Die Workshop - Teilnehmer und wir von Bayer waren nicht nur begeistert von der rasanten Geschwindigkeit, mit der Herr Bachmann das Gesagte in fantastische Cartoons umsetzte, sondern auch dankbar dafür, dass komplexe Zusammenhänge in einfachen, prägnanten Bildern dargestellt wurden.

Die Simultan - Visualisierung hat Spaß gemacht, inspiriert und war eine wertvolle Unterstützung bei der Präsentation der Ergebnisse.

Prägnante, intuitiv erfassbare Bilder wirken nun mal mehr als tausend Worte......."

Marion Schell, Marktforscherin bei Bayer Vital

Wir arbeiten seit 25 Jahren mit Ulrich Bachmann intensiv. Und immer wieder frisch, lebendig und ausdrucksstark bringt er die Dinge visuell auf den Punkt - vom schnellen Scribbel am Telefon bis zur komplexen Vollillustration. Erste Wahl als Dolmetscher zwischen dem Land der Wörter und dem Land der Bilder!

Martin Rosengarten, Mitinhaber von Meinecke&Rosengarten

Gut –  Besser – Live Illustrationen Herrn Bachmann!

Wir hatten immer wieder das gleiche Problem: Wie können die Ergebnisse aus Diskussionsrunden im Rahmen eines Expertenforums mit einer Vielzahl an Eigentürmern, Geschäftsführern und Managern kurz und knapp aber dennoch gehaltvoll und interessant dargestellt werden. Die Lösung: Live Illustrationen von Herrn Bachmann, die darüber hinaus für den ein oder anderen Lacher sorgten und somit die Runde zusätzlich auflockerten. Herr Bachmann war für uns eine enorme Bereicherung.